Jecke Bürgerhilfe in WM-Stimmung
bei Renate und Hans Klostermann
am Samstag, dem 3. Juli 2010



Die Stimmung war riesig, nachdem zuvor die deutsche Mannschaft gegen Argentinien 4:0 gewonnen hatte und anschließend in der Innenstadt ein riesiger Autokorso stattfand. Auch das Wetter spielte mit. Am wärmsten Tag des Jahres gab es nachmittags zunächst ein starkes Gewitter, so dass die Temperaturen abends angenehm waren und alle hofften, dass es trocken bleiben würde. Renate und Hans Klostermannn hatten sich für das tolle Büffet viel Mühe gemacht und der Wettergott blieb gnädig, so dass es im Garten bei Alt und Erdbeerbohle ein sehr schöner Abend bei lauer Luft wurde. Fast alle Mitglieder der jecken Bürgerhilfe waren anwesend und in lockerer Atmosphäre wurde auch schon mal kurz über die nächste Karnevalssaison nachgedacht. Unser aller Dank gilt Renate und Hans Klostermann für die tolle Bewirtung!





Text und Fotos von Klaus Heylen