Abordnung der Bürgerhilfe Gerresheim
beim bunten Karnevalsnachmittag der Lebenshilfe
auf der Gudastraße am 11. Februar 2012



Toll war die Stimmung beim traditionellen Karnevalsnachmittag auf der Gudastraße am 11.2.2012. Die Bürgerhilfe Gerresheim und die Funkenartillerie Rot-Wiss waren als Gäste eingeladen. Wie immer ging es hier sehr herzlich zu. Das Personal unter der Leitung von Herrn Marquardt hatte amüsante Gags und Sketche vorbereitet, zum Beispiel in Anlehnung an Don Quichote. Das Prinzenpaar der Bewohner verlieh Orden und hielt eine originelle Rede. Die Funkenartillerie Rot-Wiss und die Bürgerhilfe Gerresheim trugen mit zu dem unvergesslichen und herzlichen Karnevalsnachmittag bei. Zum Schluss gab es für alle ein Superbüffet. Hans Küster schwärmte dabei von der berühmten Cognacbutter des Kochs. Natürlich wurden auch Orden verliehen.


Eindrücke von der Veranstaltung


Text und Fotos von Klaus Heylen