Kindergartenkinder strahlten beim Nudelessen
mit Enrico de Angelis am Mittwoch, dem 16. Mai 2012

Enrico de Angelis, vom Ristorante Saltimbocca und mehrfacher Sieger der „Tour de Menue“ zeigte wieder einmal ein Herz für Kinder, als er am Mittwoch, dem 16. Mai 2012 die Kids des katholischen Kindergartens der Pfarrei Maria vom Frieden zum Nudelessen einlud. Für die Kinder herrschte Festtagsstimmung. Hans Küster, der 1. Vorsitzende der Bürgerhilfe Gerresheim und Dr. Jens Petersen, der zweite Vorsitzende wie Hanno Bremer, der Bezirksvorsteher im Stadtbezirk 7, und Wolfgang Müller staunten nicht schlecht, weil die Kids mehrmals Nachschlag verlangten und Massen von Nudeln vertilgten. Für die Kindergartenbetreuer und Pädagogen war es eine willkommene Abwechslung. Die im Kindergarten geleistete Arbeit des Personals kann nicht genug gewürdigt werden. Als Enrico de Angelis zum Schluss dann noch als I-Tüpfelchen den Schokoladenpudding servierte, war kein Halten mehr. Für die Kids wurde dieses Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis, von dem sie noch lange schwärmen. Danke Enrico für diese und andere Aktionen für die Bürgerhilfe!


Eindrücke vom Nudelessen



Text von Klaus Heylen und Fotos von Wolfgang Müller