2000 Euro-Spende von C&A an die Bürgerhilfe Gerresheim

Hans Küster, der 1. Vorsitzende der Bürgerhilfe Gerresheim, strahlte, als er von Christiane Maroschek, der Filialleiterin vom Unternehmen C&A, im Dezember überraschend eine Spende von 2000 Euro für die Kindereinkleidung in Gerresheim überreicht bekam. Das Unternehmen, das Geld für soziale Einrichtungen spendet, entschloss sich in diesem Jahr die Gerresheimer Kindereinkleidungsaktion zu unterstützen. Man kennt dort die Bürgerhilfe gut. Denn in den letzten Jahren wurden dort viele Kinder eingekleidet, allein im laufenden Jahr werden es 150 sein, ein Rekord! Besonderer Dank an dieser Stelle an alle, die dieses besondere Anliegen unterstützen. Die Bürgerhilfe Gerresheim freut sich, dass durch diese Spende mehr Kindern geholfen werden konnte.




Text von Klaus Heylen | Fotos von Achim Hüskes xpressfoto