Christstollenverkauf für den guten Zweck

Schon zum zehnten Mal verkaufte die Bürgerhilfe Gerresheim in der Filiale Benderstraße der Deutschen Bank Christstollen, um mit dem Erlös ihre sozialen Projekte zu unterstützen. Schon mittags waren 15 Stollen verkauft und nachmittags ging es zügig weiter. Neben den fleißigen Helfern der Bürgerhilfe waren Prominente wie Chefarzt Prof. Dr. Christoph Andree vom Sana-Klinikum Gerresheim, Ratsherr Rolf Buschhausen, Bernd ten Eicken, Leiter vom Düsseldorfer Rheinboten, Ratsfrau Angelika Penack-Bielor und Anisur Rahman, Vorsitzender der Ursula-Rahman-Stiftung tatkräftig dabei. Heinz Lückerath, Filialdirektor der Deutschen Bank Benderstraße und Hans Küster, 1. Vorsitzender der Bürgerhilfe Gerresheim konnten mit dem Verkauf mehr als zufrieden sein. Anwesende Kunden hatten während dieser Aktion die Gelegenheit, mit den prominenten Helfern ein Schwätzchen zu halten.




Text und Fotos von Klaus Heylen