Bürgerhilfe Gerresheim war beim Prinzenpaarempfang
vom Rheinboten vertreten

Im gefüllten Henkelsaal waren beim Prinzenpaarempfang des Rheinboten auch Mitglieder der Bürgerhilfe eingeladen. Es war ein Programm der Spitzenklasse, bei dem sich am Anfang die Düsseldorfer Kinderprinzenpaare vorstellten. Durch das Programm führte Stefan Kleinehr. Projektleiter Bernd ten Eicken vom Rheinboten im Team mit Götz Middeldorf von der NRZ hatten ein wunderbares Programm zusammengestellt.
Toll waren die Prinzenpaare aus Düsseldorf und Nachbarstädten in ihrer Pracht anzusehen. Gruppen wie die Swinging Funfares und Tanzgarden waren ein Augenschmaus und brachten den Saal zum Rasen. Natürlich strahlte auch unser Düsseldorfer Prinzenpaar, Christian II. und Venetia Claudia, viel Charme aus. Ein sehr gelungener Abend.








Text und Fotos von Klaus Heylen