1. Weihnachtsbasar im Sana-Krankenhaus Gerresheim

Am Sonntag dem 28.11.2015 gelang der Bürgerhilfe Gerresheim e. V. mit dem zum 1. Mal im groß gestalteten Weihnachtsbasar in der Sana Klinik, Gräulingerstr. 120 wieder eine gelungene Veranstaltung.
Neben mehr als 60 Metern Verkaufsfläche im Erdgeschoss der Sana Klinik wurde allen Interessierten auch noch von 14:00 bis 16:00 ein kleines Konzert mit Weihnachtsliedern dargeboten. Hier sangen unter anderem Marita Weiss, Ralf Marquis und einige Teilnehmer der Endausscheidung von "The Voice von Gerresheim". Der Basar insgesamt wurde von Besuchern, wie auch von den Patienten und dem Krankenhauspersonal als eine sehr willkommene und gelungene Veranstaltung beurteilt.
Die Bürgerhilfe bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Basarteilnehmern, dem Leiter der Sana Klinik H. Dr. Christian Engler und dem sehr engagierten Team vom Klüh Catering, ohne die vieles an diesem Tage nicht gelungen wäre. Nicht zu vergessen all den vielen Besuchern die den Weg zur Sana Klinik an diesem Tag nicht gescheut haben.






Text und Fotos: Klaus Graefe