10-jähriges Jubiläum "Düsseldorf.aktiv.net"

Am 16. April 2016 feierte das "Düsseldorf-aktiv.net" für Ehrenamt und Willkommenskultur sein 10-jähriges Jubiläum im Haus der Universität am Schadowplatz. Die Eröffnung erfolgte um 14.00 Uhr durch den Oberbürgermeister und Schirmherrn Thomas Geisel.
Die Bürgerhilfe Gerresheim war dabei und gestaltete die Feier aktiv mit. Als Mitglied der Bürgerhilfe besuchte der Oberbürgermeister auch unseren Stand und führte viele interessante Gespäche.
Insgesamt stellten sich 26 Vereine mit Ihrer Arbeit vor und gaben allen Interessierten Auskunft über eine mögliche Mitarbeit. Ein großes Preisausschreiben mit tollen Preisen begleitete die Veranstaltung. Zum Abschluss gab Anja Lerch Ohrwürmer aus aller Welt zum Mitmachen und Mitsingen zum Besten.




Fotos: Johannes Fechner